Ein super Tipp von apollolena (Insta)

Abschminkzeug aus 2 Teilen Olivenöl und 1 Teil Wasser. Funktioniert super. Übrigens habe ich heute jemanden kennen gelernt der aufgrund meiner Tipps begonnen hat auf Plastik zu verzichten. Mega geiles Gefühl!!!Und von ihr habe ich sogar noch einen neuen Tipp für das Badewasser bekommen…Einfach 1 El Kokosöl und ein paar Tropfen Duftöl rein und zack! Fertig. Von Kokosöl bleiben weniger Rückstände als von Olivenöl, meinte sie. Ich werde es testen!

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.