So sieht es aus wenn wir 1 Mal im Monat zum Unverpackt Laden gehen.

So sieht es aus wenn wir 1 Mal im Monat zum Unverpackt Laden gehen. Gewürze werden aufgefüllt, dann gibt es noch Reis, Nudeln, Linsen und Kerne. @migorikoeln (#werbung #unbezahlt #weilgeil) hat was Neues im Angebot. Das wollten wir direkt testen. Es gibt da Kokosmilch-Pulver. Damit wird unser Curry wieder um Längen geiler schmecken .Übrigens brauchen wir circa 20 Minuten bis zu dem Laden. Wenn ich zu Fuß gehe circa 30 Minuten. Da ich mit Herrn Baby eh viel spazieren gehe, kombiniere ich beides.Klopapier ist dabei, weil ich testen will wieviel wir davon brauchen im Vergleich zu dem gekauften Recycling-Papier Ich lasse es euch wissen!

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.