Noch ein Tipp zum Einsparen von Plastik im Urlaub und mit Baby.

Ich habe mir ein UV-Schutz-Tuch geholt. Das kann ich über den Kinderwagen legen oder im Park aufspannen. So spare ich einiges an Sonnencreme und damit auch Müll ein.Habt ihr noch Fragen zum Thema plastikfreier Urlaub ?

Wichtig ist, dass ihr darauf achtet das noch Luft zirkulieren kann. Das Tuch sollte also nicht den kompletten Wagen verschließen! Viele Wagen lassen sich auch hinten zum Belüften öffnen.

Kategorie Baby & Kind, Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

2 Kommentare

  1. Lisa-Maria

    omfg das is ja mal die ultimative idee.. das brauch ich bzw meine Maus auch!! darf ich fragen woher du das UV-schutz-tuch hast??? glg danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.