Wasser mit Geschmack

Ich stehe auf Wasser mit Geschmack und diesen Sommer will ich die besten Geschmacksrichtungen testen. Empfohlen habt ihr mir vor ein paar Tagen: Ingwer, Apfel und einfache Gurkenscheiben. Alles habe ich probiert und natürlich auch den Klassiker: Zitrone. Alle schmeckt geil, nur der Apfel gibt kaum Geschmack ab.Ich stelle abends circa 3 l kalt damit es für den nächsten Tag reicht.Habt ihr auch so kleine Tricks am Start ?

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.