Ouf!

Heute habe ich den Müll runtergebracht und festgestell, das wir immernoch zuviel davon produzieren…Zufällig bin ich dann eben über die Woche der Abfallvermeidung gestolpert. In dieser Woche werden jede Menge Veranstaltungen rund um das Thema Müllvermeidung angeboten. Lush bietet z.B. in Köln einen Geschenkeverpackungs-Workshop an. Wenn ich Es schaffe werde ich morgen hingehen. Vielleicht gibt es ja auch was cooles bei euch in der Nähe https://www.wochederabfallvermeidung.de/aktionskarte/

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.