Ich wurde halt n paar mal gefragt und deshalb tadaaaa:100 g Haferflocken 1 l lauwarmes Wasser aus dem Hahn Mit nem Pürierstab ö.ä. solange mixen bis die Haferflocken quasi unsichtbar sind. Vor dem Trinken kurz schütteln.Die hält bei uns 2 Tage weil sie dann halt leer ist . Ihr könnt auch 10g auf 100ml machen oder 200g auf 2 l Wasser. Wenn ihr mögt auch ne Prise Zimt, Salz oder Zucker dazu. Oder ein paar Mandeln. Ich mag das Rezept weil es so einfach ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Rezepte. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Möglicherweise bin ich die 100ste die ihr Hafermilch Rezept postet…

  1. Britta sagt:

    Das ist ja wirklich einfach. Und ich habe eine Menge Haferflocken geschenkt bekommen, die ich so aufbrauchen könnte. (eigentlich sogar Porage, aber mir ist der Unterschied noch nicht ganz geläufig)
    Wie machst du das denn mit den Mandeln? Einfach nur mit mixen, oder muss man die noch einweichen, oder so was?
    LG
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert