Du hast einen Unverpackt Laden, einen Online-Shop oder ein anderes wunderbares Geschäft und möchtest die Wastelesshero Produkte in dein Sortiment aufnehmen? Oder du suchst einen Unverpackt Lieferanten?

Dann melde dich gern direkt im Händler*innnen-Portal an.
Das habe ich im Juli 2021 selbst erstellt, damit deine Bestellung möglichst schnell und einfach ist. Du siehst dort direkt die Produktpreise.

Die Wastelesshero Produkte

Mein Wunsch war es in Deutschland gefertigte Einzelstücke aus möglichst umweltfreundlichen Stoffen herzustellen. Deshalb begann ich damit, waschbare Slipeinlagen aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle mit einer Freundin herzustellen. Die gesamte Entwicklung des ersten Wastelesshero Produktes kannst du hier nachlesen. Alleine die Stoffauswahl hat Monate gedauert.
Seit einiger Zeit lassen ich diese von einer gemeinnützigen Werkstatt in Deutschland fertigen, mit der ich jeden Monat in Kontakt stehe. So werden vor allem Transportwege gespart und ich weiß wirklich, ob die Produktion menschenfreundlich ist.
Mein Traum war, das zerowaste und nachhaltig leben Spaß macht und bunt ist.