Über uns

Wastelesshero startete ich – Anke – im Jahr 2013.
Meine Vision: Ich will die Welt verändern – zeigen wie unfassbar cool nachhaltig leben ist.

Mein Ziel: Nachhaltigkeit für jeden möglich machen!
Gute plastikfreie, vegane und nachhaltige Produkte für jeden Menschen erreichbar machen.

Das Thema Zero Waste war damals in 2013 noch relativ unbekannt und in den Medien eher unterrepräsentiert – es gab kaum Informationen dazu im Internet.
Seti 2013 teile ich auf meinem Blog aktiv meine Erfahrungen um auch dir das Leben leichter zu machen. In 2018 entschied ich mich dazu, einen Online Shop zu eröffnen.
Die Auswahl der Produkte für dich, ist mir sehr wichtig und neben den Produkten die ich selbst anbieten, wie die Rasierhobel, Abschminkpads oder Einkaufsbeutel, nehme ich mir sehr viel dafür. So kann es schon mal zwei Monate dauern, bis ich eine gute Zahnpasta oder ein festes Shampoo gefunden habe.

Wie selbst kaufen unverpackte Lebensmittel als Familie. Auf dem Wochenmarkt und im unverpackt Laden. Wir sind mittlerweile zu viert. Wir haben 2 Söhne.