So heute habe ich wieder mal festgestellt, dass wir vieles anders mache als andere und verdammt stolz darauf sind 🙂 Deshalb kommen heute mal ein paar Unterhaltungen die ich heute geführt habe.

Ich sitze auf der Couch und zerschneide die aussortierten Shirts meines Freundes zu Tüchern. Da sagt der Mensch neben mir: “Ach ich geb euch 10 € dann könnt ihr euch auch Lappen kaufen gehen und müsst nicht die alten Shirts nutzen”… Ich habe dann erklärt warum ich das tue und die Antwort war “Achja Kaufen ist doch einfacher”. #fail

Ich so: “Wir essen fast nur noch Gemüse, Obst, Linsen und Nudeln”Antwort: “Naja wenn dein Freund das mitmacht” … war das sexistisch? Warum geht der Mensch davon aus, dass ich koche und meinen Freund zwinge das zu essen was ich will? ???

Mein Lieblingssatz heute von einem Freund: “Anke du bist immer Power und Action ey bestell dir dochmal 3 Wochen lang Pizza und hol dir ne PlayStation.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert