Ein paar Zitate aus meinem Leben …

So heute habe ich wieder mal festgestellt, dass wir vieles anders mache als andere und verdammt stolz darauf sind ­čÖé Deshalb kommen heute mal ein paar Unterhaltungen die ich heute gef├╝hrt habe.

Ich sitze auf der Couch und zerschneide die aussortierten Shirts meines Freundes zu T├╝chern. Da sagt der Mensch neben mir: „Ach ich geb euch 10 ÔéČ dann k├Ânnt ihr euch auch Lappen kaufen gehen und m├╝sst nicht die alten Shirts nutzen“… Ich habe dann erkl├Ąrt warum ich das tue und die Antwort war „Achja Kaufen ist doch einfacher“. #fail

Ich so: „Wir essen fast nur noch Gem├╝se, Obst, Linsen und Nudeln“Antwort: „Naja wenn dein Freund das mitmacht“ … war das sexistisch? Warum geht der Mensch davon aus, dass ich koche und meinen Freund zwinge das zu essen was ich will? ­čÖä­čĄŚ­čÖä

Mein Lieblingssatz heute von einem Freund: „Anke du bist immer Power und Action ey bestell dir dochmal 3 Wochen lang Pizza und hol dir ne PlayStation.“

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.