Aus ohne Plastik wird wasteless Hero

Aus ohneplastik_leben wird #wastelessHero. Warum fragt ihr euch?Ich brauche einen Motivationsschub ? Seit 5 Monaten bin ich dabei, hardcoremäßig alles in Plastikflaschen aufzubrauchen und zu ersetzen. Im Badezimmer sieht man schon einen Erfolg und in der Küche sind so langsam fast alle Lebensmittel und der Gefrierschrank leer.Aber eben nur fast!Mein Ziel ist Schritt für Schritt unser Leben so umzustellen das wir ohne Plastik und teilweise ganz ohne Müll leben können. Man muss halt akzeptieren das das Ganze ein längere Prozess ist.Und ganz ehrlich, jeder Mensch der freiwillig auf etwas verzichtet und seine Zeit nutzt um unsere Umwelt besser zu machen, ist für mich ein Held. Ich bin froh das schon soviele von euch mitmachen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere