Das ist unser Müll von 1 Woche er passt in eine Erdbeerschale

Das ist unser Müll von 1 Woche er passt in eine Erdbeerschale und die ist noch nichtmal voll .Mein Bruder hat Bäckerkram mitgebracht deshalb die 2 Tüten. Und die restliche Verpackung ist der Süsskram den meine Oma meiner Mama gekauft hat. Die wollte den nicht und hat ihn mir gegeben (Ja wir sind die Resteverwerter der Familie). Übrigens habe ich mal nachdachte und denke durch zerowaste sparen wir unbewusst ne Menge Energie ein, weil wir einfach viel weniger konsumieren. Es muss also viel weniger hergestellt werden!Meint ihr auch ?

und die ist noch nichtmal voll .Mein Bruder hat Bäckerkram mitgebracht deshalb die 2 Tüten. Und die restliche Verpackung ist der Süsskram den meine Oma meiner Mama gekauft hat. Die wollte den nicht und hat ihn mir gegeben (Ja wir sind die Resteverwerter der Familie). Übrigens habe ich mal nachdachte und denke durch zerowaste sparen wir unbewusst ne Menge Energie ein, weil wir einfach viel weniger konsumieren. Es muss also viel weniger hergestellt werden!Meint ihr auch ?

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.