Haarseife anstatt Shampoo in Plastikflaschen

Heute ist Tag 2 der #30tageohneplastik Challenge. Ich habe den Tag genutzt und mit neue Haarseife gekauft. Die werde ich jetzt die nächste Woche einmal testen und euch danach berichten, ob sie besser, schlechter oder gleich gut wie das Shampoo aus der Plastikflasche ist. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Hier findet ihr die Haarseife, die ich verwende; Shampoo-Seife mit Weizenprotein.

Kategorie Tagebuch

Ich bin Anke, ein Wastelesshero. Mit meiner Familie lebe  ich fast Plastik- und Müllfrei. Ich will dir gern zeigen wie auch du das Undenkbare zu etwas Selbstverständlichen machst, ein Umweltheld wirst und dabei Geld & Zeit sparst und gesünder & freier lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere