Unfassbar oder?

Das ist unser gesamter Müll der letzten 8 Tage (ohne Bio und Papiermüll). Ich feiere das, weil da vor allem noch viel dabei ist was wir gerade Aufbrauchen. Alte Backzutaten zum Beispiel. Der Rest ist der Müll von den Süssigkeiten die Oma mir gibt… 😐Der Papiermüll besteht bei uns nur noch aus der Post die wir bekommen. Und man krass! Das ist verdammt viel. Den sammele ich jetzt 2 Monate und zeige euch das dann !Das motiviert doch, oder?

Kategorie Tagebuch

Ich bin Anke, ein Wastelesshero. Mit meiner Familie lebe  ich fast Plastik- und Müllfrei. Ich will dir gern zeigen wie auch du das Undenkbare zu etwas Selbstverständlichen machst, ein Umweltheld wirst und dabei Geld & Zeit sparst und gesünder & freier lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere