Wir steht ihr zum Weihnachtsbaum?

Gibt es dieses Jahr einen bei euch?Ich will euch heute mal zeigen wie ihr nen echt geilen Baum baut, den ihr jedes Jahr nutzen könnt. Auf dem Foto seht ihr das Grundgerüst unseres Baumes. Die 3 Holzleisten waren unter dem äußeren Rand unserer Tischplatte dran und haben uns beim Hinsetzen gestört. Also haben wir die letztes Jahr (nach 12 Jahren) vom Tisch abgeschraubt um daraus unsern Baum zu bauen.4 Winkel und 8 Schrauben halten das Gerüst.Als Deko haben wir unsere 6 Jahre alten Kugeln mit einer Kordel daran befestigt (Bild 2).Wir lagern den im Keller in einem alten Bettbezug.Und wir kaufen nie neue Weihnachtsdeko. Ein Grund dafür ist auch, daß wir zu faul zum Dekorieren sind. In Bild 3 seht ihr unseren Baum von vor 3 Jahren. Der einfach mit Washi-Tape geklebt ist.

Kategorie Tagebuch
Autor

Ich bin Anke und freue mich sehr das du hier bist. Hier findest du Tipps mit denen wirklich jeder einfach ohne Plastik leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.