Ihr wolltet von mir Tipps wie ihr wastelesshero auf dem Dorf sein könnt.

„Auf dem Dorf“ heißt: Ohne unverpackt Laden, ohne Wochenmarkt und ohne Eigenanbau.Also starte ich heute einfach mal mit einem fetten GEWINNSPIEL in das Thema, weil ihr geil seid!Ich hab mir einige Firmen angeschaut und auch ein paar Produkte angefragt, weil ich euch nur empfehlen will was ich selbst getestet habe!Am einfachsten ist es im Bad und am Briefkasten zu starten, auch auf dem Dorf!Deshalb könnt ihr 1 vegane Natrukosmetikseife gewinnen (die mir kostenlos zu Verfügung gestellt wurde).2 vegane Aufkleber für euren Briefkasten, einen könnt ihr an einen Freund/Nachbar weitergeben. Uuuund 1 Wastlesshero-Säckchen für Kleinigkeiten.Folgt mir einfach und markiert jemanden der den anderen Aufkleber bekommen soll… Bis Montag Abend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere