Ich bin mega froh, dass ich meine Beutel mit in den Urlaub genommen habe.

Denn jedes Mal wenn wir zum Bäcker gehen frage ich ob die mir alles in meinen Beutel packen können und die Antwort ist hier in Bayern immer „Ja“!In Köln habe ich oft ein „Nein“ zu hören bekommen, was für mich schon ein Grund war einfach keine Brötchen mehr zu essen.Hat einer von euch auch schon so eine Erfahrung gemacht? Das ihr einfach keine Lust mehr hattet nachzufragen und deshalb auf irgendwas verzichtet?Ich werde ab sofort auch wieder in Köln bei den Bäckern nachfragen!#teamtrotzdemmachen

Willst du mehr Tipps für einen plastikfreien Urlaub? Dann schau mal in meinen Beitrag Unverpackt, plastikfrei und zerowaste im Urlaub, das geht!  dort findest du alle Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere