Sie hat nämlich in ihrer Story gepostet das sie selbsgemachte Chilli-Pflänzchen abzugeben hat, die sie aus Samen gezogen hat. Mega krass oder? Ich hab das auf jeden Fall bisher noch nicht gemacht. Ich hab sie gestern auf dem Ökomarkt getroffen und 2 von den Pflänzchen bekommen und ihr im Austausch dafür 2 Aloe Vera Minis gegeben. Alles natürlich in Gläsern.So stehen bei uns jetzt 2 kleine Pflänzchen in Erde aus ihrem Wurmkompost. Heute hab ich das mit einem anderen Freund direkt auch gemacht. So das wir jetzt 4 neue Pflanzen hier haben, ganz ohne Müll ?. Habt ihr schonmal Pflanzen getauscht?Ich finde das ist auch ne coole Weihnachtsgeschenk Idee. Weil man dann etwas verschenkt das man ganz allein zum Leben erweckt hat .Natürlich bevor ich jetzt allen Pflanzen schenke frage ich erst ob die auch gewollt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert