Einfrieren geht ohne Plastik!Ja war für mich damals auch neu.

Einfrieren geht ohne Plastik!Ja war für mich damals auch neu. Und seitdem denk ich "Alter ey Anke... Es gab auch mal ne Zeit ohne Plastik" . Also weil ihr jetzt öfter fragt, Einfrieren könnt ihr Brot im Beutel/Tuch ob Papier oder Stoff ist egal. Wir machen das immer und legen das Brot einfach dann einen Abend vorher raus zum Auftauen.Suppen u.ä. Könnt ihr in Gläsern einfrieren. Macht das Glas nicht ganz voll, lasst so 2 cm oben leer.Was im Glas nicht geht sind Dinge mit Kohlensäure. Ausser ihr befüllt das Glas nur zu 1/6.Im Wachstuch könnt ihr Kekse oder einzelne Brotscheiben einfrieren.Cool oder? Wir frieren uns oft portionsweise unser Essen ein.Und ihr?

Kategorie Tagebuch

Ich bin Anke, ein Wastelesshero. Mit meiner Familie lebe  ich fast Plastik- und Müllfrei. Ich will dir gern zeigen wie auch du das Undenkbare zu etwas Selbstverständlichen machst, ein Umweltheld wirst und dabei Geld & Zeit sparst und gesünder & freier lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere