Heute ging es richtig los mit der plastikfreien Küche. Ich hab super viel gekocht und mehr als 3 Portionen Kürbissuppe eingefroren. Deshalb direkt mein erster Tipp:

So friert ihr Essen in Gläsern ein

Einfrieren im Glas geht super wenn ihr einfach noch ein bisschen Platz lasst, damit sich die Flüssigkeit ausdehnen kann. Hat jemand Erfahrung damit, ob man gekochtes Gemüse einfrieren kann?

Was ihr noch im Glas einfrieren könnt

In einen meiner Instagram Post findet ihr einige Ideen zum Einfrieren. Die zerowaste Community auf Instagram ist echt mega gut. Ihr bekommt viele gute Tipps und man hilft sich wo man kann 🙂

https://www.instagram.com/p/BfZDSoaHFRI/?taken-by=wasteless_hero

Eine Idee zu “So friert ihr ohne Plastik ein

  1. Pingback: Plastikfrei Einfrieren Wastelesshero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert