Juni: Waste of the Week – Jeah!

Es ist diese Woche doch einiges dazu gekommen, weil wir auch nach 8 Monaten immer noch Zeug da haben was aufgebraucht wird. Wasserfilter z.B. die total unnötig sind, nur hey einmal gekauft brauchen wir es auch auf.Was ich echt mal cool finde ist, das ich hier öfter meine #showyourwaste Fotos poste. So sehen wir unsere Erfolge auf einen Blick uuuuuund bald wird ne leere Erdbeerschale dabei sein .

Kategorie Tagebuch, Waste of the Week

Ich bin Anke, ein Wastelesshero. Mit meiner Familie lebe  ich fast Plastik- und Müllfrei. Ich will dir gern zeigen wie auch du das Undenkbare zu etwas Selbstverständlichen machst, ein Umweltheld wirst und dabei Geld & Zeit sparst und gesünder & freier lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere