Ohne Plastik geht auch im Supermarkt Discounter

Ganz oft höre ich von Freunden:“Ich habe keine Zeit ohne Plastik einzukaufen“, „Bei uns gibt es ja nur die Discounter die haben fast nix ohne Plastik“, „Du wohnst ja in der Stadt. Da ist das einfacher“.Und um diese Argumente mal alle zu entkräften, war ich gestern im Discounter einkaufen. Und meine Einkauf war, bis auf die Erdbeeren, plastikfrei 😀😀.Es gab z.B. Bulgur der in Papier verpackt war. Habe ich vorher noch nie gegessen. Schmeckt ganz geil😀.Was habt ihr Neues ausprobiert?

Kategorie Einkauf, Tagebuch

Ich bin Anke, ein Wastelesshero. Mit meiner Familie lebe  ich fast Plastik- und Müllfrei. Ich will dir gern zeigen wie auch du das Undenkbare zu etwas Selbstverständlichen machst, ein Umweltheld wirst und dabei Geld & Zeit sparst und gesünder & freier lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere