Juni: Müll der Woche

So heute ist wieder eine Woche um. Unsere Erdbeermüllschale ist schon wieder gut voll. Das liegt vor allem an der Soße die wir aufgebracht haben. Ansonsten: Zahnseide, 1 Eisverpackung, Kassenzettel, Gemüseaufkleber und leere Klopapierrollen.Wir haben vor 8 Monaten angefangen alles was in Plastik verpackt ist, aufzubrauchen.Ich finde es krass das wir nach 8 Monaten immer noch echt viele volle Plastikverpackung haben.[This is the waste we had the last 7 days]

Kategorie Tagebuch, Waste of the Week

Ich bin Anke, ein Wastelesshero. Mit meiner Familie lebe  ich fast Plastik- und Müllfrei. Ich will dir gern zeigen wie auch du das Undenkbare zu etwas Selbstverständlichen machst, ein Umweltheld wirst und dabei Geld & Zeit sparst und gesünder & freier lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere