Ich habe mir ein UV-Schutz-Tuch geholt. Das kann ich über den Kinderwagen legen oder im Park aufspannen. So spare ich einiges an Sonnencreme und damit auch Müll ein.Habt ihr noch Fragen zum Thema plastikfreier Urlaub ?

Wichtig ist, dass ihr darauf achtet das noch Luft zirkulieren kann. Das Tuch sollte also nicht den kompletten Wagen verschließen! Viele Wagen lassen sich auch hinten zum Belüften öffnen.

3 Idee über “Noch ein Tipp zum Einsparen von Plastik im Urlaub und mit Baby.

  1. Lisa-Maria sagt:

    omfg das is ja mal die ultimative idee.. das brauch ich bzw meine Maus auch!! darf ich fragen woher du das UV-schutz-tuch hast??? glg danke 🙂

  2. Pingback: Die Wohnung plastikfrei babysicher machen Wastelesshero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert