Meine Heldinnen – Podcast Serie

Was ist „Meine Heldinnen“? Eine Podcast-Serie über Menschen, die ein nachhaltiges Unternehmen gründen oder schon gegründet haben.

Zu Beginn habe ich viele Frauen zu Besuch. Mir ist einfach mal aufgefallen, dass ich Frauen die ein nachhaltiges Business haben, gerne fördern will. Willst du auch einmal von mir interviewt werden? Dann melde dich gern unter hero@wastelesshero.com
Warum heißt es „Meine Heldinnen“? Ich will euch zeigen wer meine Wastelessheros sind und Helden/innen schreibt sich einfach uncool.

Filiz, Gründern eines unverpackt Ladens

Wer verändert die Welt? Eine Frau die einen unverpackt Laden gründet? Was verkauft sie dort? Warum verkauft sie es? Und warum dieser Job? Macht sie die Welt ein Stück besser? Ist sie ein Vorbild für andere Frauen?

Swenja, Mitgründern eines unverpackt Ladens

Wie wird ein unverpackt Laden gegründet? Was ich das Wichtigste bei der Zusammenarbeit mit Menschen? Wir vernetzen wir uns besser? Und warum braucht Dortmund einen unverpackt Laden?

Tabea, Leiterin eines Bio-Bauernhofs

Was ist Bio eigentlich? Ist Bio aus dem Discounter so gut wie Bio vom Wochenmarkt? Sind Bananen aus Costa Rica ok?

Marisa von Ekoligiscamag

Kommt bald, freu dich drauf :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere