Ihr habt ja mal gefragt was wir so in einer Woche essen.

Ihr habt ja mal gefragt was wir so in einer Woche essen. Deshalb habe ich eben nach meinem Ökomarkt Einkauf mal eben alles zusammen gelegt was wir von heute bis Samstag essen werden.-----------------------------Frühstück & Abendbrot: Haferflocken mit Obst, Apfelmus, Brot mit Gemüsestreichcreme-----------------------------Mittags / Abends: Couscous-Salat, Gemüse mit Reis und Bohnenburger, Kürbiskekse oder Suppe / Ofengemüse / Bratkartoffeln-----------------------------Zwischendurch: ObstDas meiste auf dem Bild ist von einem Bauernhof aus der Nähe der selbst anbaut. Die Rote Beete lagern die selbst ein indem sie Erde darüber verteilen. So kann Herr Baby sein heiß geliebte "Dede" das ganze Jahr über essen ♡♡♡ Tipps zu Lagerung poste ich in der Story.Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere