Heute auf dem Wochenmarkt ♡♡♡

Heute auf dem Wochenmarkt ♡♡♡ alles Bio und fast alles saisonal (gelagert) regional. Das Malzbier habe ich geholt um Brot zu backen. Ich hatte ja noch Roggenmehl über das zum Haare waschen nicht taugt. Das Malzbierbrot-Rezept findet ihr auf dem Blog und gleich auch in meiner Story.Danke das ihr eure Vorsätze mit mir geteilt habt. Da sind wundervolle Dinge dabei!Unser Vorsatz ist 1 Mal die Woche auf dem Markt zu gehen und kein Obst/Gemüse mehr im Bio-Supermarkt zu kaufen. Da wir lieber den Bauern auf dem Markt direkt unterstützen. Und vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr auch noch saisonaler zu leben ♡☆♡.Auch ein Grund für den Wochenmarkt. Da steht nämlich was saisonal ist und im Supermarkt nicht
Follow my blog with Bloglovin

Kategorie Tagebuch

Ich bin Anke, ein Wastelesshero. Mit meiner Familie lebe  ich fast Plastik- und Müllfrei. Ich will dir gern zeigen wie auch du das Undenkbare zu etwas Selbstverständlichen machst, ein Umweltheld wirst und dabei Geld & Zeit sparst und gesünder & freier lebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere